Softwaretester (m/w)

Automotive Safety Technologies GmbH

Wolfsburg

Automobilindustrie

Wolfsburg

Softwaretester (m/w) Automotive Safety Technologies GmbH Wolfsburg Erstellung von Testspezifikationen und Testszenarien; Verifikation und Validierung von Software-Komponenten; Durchführung von System- und Softwaretests; Erstellung von Testdokumentation; Abstimmung mit Systemverantwortlichen.

Die Gmbh (astech) Wurde 2009 Als Joint Venture Zwischen Der Andata Entwick­lungs­technologie Gmbh (andata) Und Der Audi Electronics Venture Gmbh (aev) Gegründet Sie Entwickelt Softwarelösungen Für Die Integrale Fahrzeugsicherheit Basierend Auf Dem Technologieansatz Von Andata Und Dem Know-how Der Audi Fahrzeugsicherheit   An Unseren Beiden Standorten In Gaimersheim/ingolstadt Und In Wolfsburg Entwickeln Wir In Eigenverantwortung Und In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Partnern Aus Dem -bereich Auf Diese Weise Sind Wir Die Erste Anlaufstelle Im Bereich Der Integralen Sicherheit   Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als   Softwaretester (m/w)   Referenzcode: Ast-51-38025 Standort: Wolfsburg   Ihre Aufgaben Erstellung Von Testspezifikationen Und Testszenarien Verifikation Und Validierung Von Software-komponenten Durchführung Von System- Und Softwaretests Erstellung Von Testdokumentation Abstimmung Mit Systemverantwortlichen Funktionsentwicklern Und Softwareentwicklern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Technischen Informatik Elektrotechnik Oder In Einem Vergleichbaren Studiengang Praktische Erfahrung In Der Softwareentwicklung Und Im Softwaretest Zertifizierung Zum Istqb Certified Tester Foundation Level Oder Vergleichbarer Abschluss Kenntnisse In Der Entwicklung Mit -spice Mehrjährige Erfahrung Im -umfeld Ist Gewünscht Aber Keine Voraussetzung - Auch Als Engagierter Berufseinsteiger Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Arbeitsumfeld Zeichnet Sich Hierbei Durch Hohe Eigenverantwortung In Einer Offenen Hochdynamischen Entwicklungsmannschaft Aus Die Entwicklung Der Funktionen Erfolgt In Strategischer Partnerschaft Mit Unseren Konzernmüttern Audi Ag Und Vw Ag   Wollen Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Bei Uns Finden Sie Neue Herausforderungen Die Auf Engagierte Und Hoch Motivierte Mitarbeiter Warten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins An: Karriere@autode   Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Softwaretester Informationstechniker Techniker IT Softwaretest Qualitätssicherung QA Informatik Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Fehleranalyse Testautomatisierung Qualitätsmanagement Programmierer Testmanagement IT Techniker Softwaretester Informationstechniker Techniker IT Softwaretest Qualitätssicherung QA Informatik Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Fehleranalyse Testautomatisierung Qualitätsmanagement Programmierer Testmanagement IT Techniker Softwaretester (m/w) Erstellung Von Testspezifikationen Und Testszenarien Verifikation Und Validierung Von Software-Komponenten Durchführung Von System- Und Softwaretests Erstellung Von Testdokumentation Abstimmung Mit Systemverantwortlichen Wolfsburg Softwaretester Informationstechniker Techniker IT Softwaretest Qualitätssicherung QA Informatik Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Fehleranalyse Testautomatisierung Qualitätsmanagement Programmierer Testmanagement IT Techniker

Senior Personalreferent (m/w)

Toolentwickler (m/w) Fahrerassistenzsysteme und Integrale Sicherheitssysteme

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung für Toolentwicklung
   Automotive Safety Technologies GmbH (Gaimersheim)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Leer (Ostfriesland))

Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
   GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Berlin)

Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Karl Marbach GmbH und Co. KG (Heilbronn)